Jägersmann im Glitzerdress

Ganz eigentlich sollte hier ein Outfitpost stehen, aber bedauerlicherweise spielt das Wetter nicht mit. Der Norden wird seit Donnerstag von einem Sturmtief nach dem Nächsten gebeutelt. Jedes Mal, wenn ich mich mit der Kamera bewaffnen will, fängt es an zu regnen. Kismet!

Ich hatte mir, passend zum geplanten Outfit, die Nägel mit Sally Hansen Loden Green lackiert. Als ich nun so da saß und auf besseres Wetter wartete, siegte die Langeweile und ich lackierte mit Sallys Pink Dream noch meinen Lieblings Glitter Topper darüber.

Loden Green9

Loden Green1

Loden Green7Mit Pink Dream habe ich endlich mal einen leicht holographischen Topper in meiner Sammlung, dessen Einzelteile man nicht mühselig aus der Flasche suchen muss. Die Glitzerpartikel verteilen sich gleichmäßig im goldigen, aber durchsichtigen Trägerlack. Genau so gleichmäßig ist auch der Auftrag.Loden Green2

Loden Green ist eine Farbe, wie ich sie in meiner Sammlung kein zweites Mal finde. So ein dunkles Grün hatte ich irgendwie nie auf dem Radar.Loden Green8

Dank des 1a Pinsels, ist der Auftrag ein Kinderspiel. Bei mir funktionieren 2 dünne Schichten am besten. Deckend wäre er durch aus auch mit einer Schicht. Allerdings braucht er dick aufgetragen unverhältnismäßig lange, um belastbar zu trocknen. Trotz Seche Vite fast dry top Coat. Mit dem versteht sich Sally nämlich nicht so gut, der Lack bleibt darunter sehr lange weich.

Pinsel1

Pinsel 2

Loden Green3

Loden Green4

Wie gefällt dir diese untypische Farbe? Mich würde interessieren, welches deine Lieblingsfarben im Herbst Winter sind.

 

4 Kommentare

  1. das hast du aber wirklich fein hingepinselt. ich bin weder freund von grün noch von glitzertopper, aber bei dir sieht es fabelhaft aus. auch und gerade die kombination.

    immer wieder sehe ich die SH farblacke und bin noch standhaft mit meinem „brauche ich nicht“ gemurmel. die qualität ist einfach unübertroffen, was die topper angeht, da nehme ich seit jahren keinen anderen.

    liebe grüße aus berlin, auch arg sturmgebeutelt. ich nehme deinen schönen beitrag als inspiration und pinsel mir heute meine neue lackfarbe auf die fingerchen.

    bärbel ☼

    Gefällt mir

  2. Loden Green ist einer meiner liebsten Farblacke weil er eben so untypisch ist. Gerade hatte ich wieder Lust auf ihn und über die Google Bildersuche bin ich hier gelandet 🙂 Das ist eine coole Idee mit dem Topper, den hab ich glücklicherweise auch. Wird sofort nachgepinselt!

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung und über konstruktive Kritik! Ich veröffentliche grundsätzlich keine Kommentare mit böswilligen Inhalten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s