Grau wie der Himmel

In den letzten Tagen tobte sich das Wetter, über dem nördlichen Niedersachsen ordentlich aus. Donnerstag stürmte und hagelte es wie der Teufel. Innerhalb von Sekunden wirkten die Straßen, wie mit Zuckerperlen überzogen. Sogar der Verkehr auf der Autobahn, kam für einen Moment zum Erliegen. Der Einzige, der sich über das Spektakel freute, war mein kleiner Sohn. So etwas hatte er noch nie gesehen. Dass der liebe Gott, Eis regnen lässt, fand er äußerst spannend. Seitdem habe ich allerdings den Eindruck, dass es gar nicht mehr hell wird. Wind und Regen all day long. Mein Stimmungsbarometer gleicht sich langsam, aber sicher dem grauen Himmel an.

Um dem entgegen zu wirken, wollte ich meinen Nägeln einen farbigen Anstrich gönnen. Ursprünglich war etwas rotes geplant. Als ich nach Hause kam, ließ ich den Blick über mein Nagellack Regal schweifen und siehe da, ich habe doch tatsächlich den Lack passend zum Wetter. Take it outside, ein Lack aus der „Dress to Kilt“ Herbstkollektion von Essie. Wunderschön! Durch den leicht bräunlichen Einschlag sieht der Lack, je nach Lichtverhältnissen nämlich fast Taupefarbend aus. So wirkt die Farbe auf dem Nagel eher warm, als dreckig. Das perfekte Übergangsgrau, cremig, sehr gut in 2 dünnen Schichten deckend und der Lack lässt sich gewohnt unzickig auftragen. Ich wäre dann mal Nagellack-Technisch im Winter angekommen.

Essie neu1

 

Essie neu2

 

Essie1

Bitte verzeih den gruseligen Zustand meines Nagelbettes. Trotz regelmäßiger Pflege mit der Dior CRÈME ABRICOT  flippt die Haut, um meine Nägel gerade aus. Das schlimmste habe ich, mehr schlecht als recht, retuschiert.

Essie3

2 Kommentare

Ich freue mich über deine Meinung und über konstruktive Kritik! Ich veröffentliche grundsätzlich keine Kommentare mit böswilligen Inhalten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s