Kalenderglück mit L´occitane und Fabforties

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Oder wie der Zufall so will. Als ich den L´occitane Adventskalender das erste Mal im Internet erspäht hatte, kam sofort dieses „unbedingt haben wollen Gefühl“ auf.  Allerdings war ich zu spät dran und er war online bereits ausverkauft. Ein paar Tage später habe ich bei den wunderbaren Fabforties den Aufruf zu einem Gewinnspiel entdeckt. Wink des Schicksals dachte ich und nahm teil. Da ich bisher noch nie etwas gewonnen habe, machte ich mir relativ wenig Hoffnung. Um so mehr freute ich mich, als ich von meinem Gewinn erfuhr. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön! Letzte Woche kam der Kalender bei mir an und seit dem schmachte ich dem 1. Türchen entgegen. Wunderschön aufgemacht, mit rotem Schleifchen kommt er daher. Das Motiv, das Kanako Kuno entworfen hat, sprüht vor französischem Charme. Ich jedenfalls, habe mir sofort vorgestellt, wie ich über den Marché in der Rue Mouffetard bummele und mich anschließend in eines der schönen Cafe´s dort setze, um einen Café au lait zu genießen. Aber nun Schluss mit Tagträumen. Schau selber, ist er nicht Wunderschön? Kalender2           Gemeinsam mit dem Kalender, kam eine kleine Broschüre. Zu jedem Türchen kommt eine kleiner,schriftlicher Vorgeschmack des Türchens bzw. eine Übersetzungshilfe. Jedes geöffnete Türchen verbirgt nicht nur das Produkt, sondern auch einen passenden französischen Spruch.  Auf der Rückseite werden die Artikel einzeln aufgeführt. Die habe ich mir aber nicht genauer angesehen, weil ich mir die Vorfreude nicht verderben möchte. Kalender8       Im 1. Türchen versteckt sich eine Delice de Rose Handcreme und ja……sie durftet nach Frühling. Kalender7

Na? Neugierig auf Tag 2? Dann will ich dich nicht weiter auf die Folter spannen. Heute gab es es niedliche Sticker. Sie greifen alle das Design des Kalenders wieder auf, schön um die Weihnachtspost aufzupimpen.

Türchen2-2

 

Türchen Nummer 3 enthält das wunderbare Verbene Shower Gel. I Love!

KalenderTag 3

Ich freue mich über deine Meinung und über konstruktive Kritik! Ich veröffentliche grundsätzlich keine Kommentare mit böswilligen Inhalten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s